Guten Hunger......

6

Wer von seinem Windows Vista langsam die Schnauze voll hat, der kann jetzt endlich auf den langersehnten Nachfolger umsteigen. Doch bereits jetzt mehren sich die Anzeichen, das man von Windows 7 bald auch „die Schnauze voll haben“ koennte:




Wie sagte schon Obelix: Die spinnen, die Japaner!

  1. DEN WILL ICH SOFORT!

    Windows 7 können sie behalten! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Yep kann ich Michael nur zustimmen!

    AntwortenLöschen
  3. Windows 7 behalte ich gern, aber in den Burger kann man ja nicht mal ordentlich rein beißen!

    AntwortenLöschen
  4. Mein gerade neu erstandenes Win7 Ultimate liegt bereits im Koffer, neben deinen Deorollern :) Hach freu ich mich (neues Spielzeug)...

    AntwortenLöschen
  5. Jo, den Burger würde ich auch nehmen. Wenn er zu sperrig ist, kommt halt das Gemüse runter ;)

    Windows 7 ... vielleicht irgendwann nächstes Jahr mit einem neuen Rechner ... bis dahin sollte das zugehörige SP1 draussen sein.

    AntwortenLöschen
  6. @Marcus
    Sag ich doch, ist wie bei Windows:
    Wenn man das Gemuese (Internet Explorer, Media center, Suchfunktion, usw) wegnimmt, schmeckts garnicht mehr sooo uebel....

    AntwortenLöschen