OmG (part5)! Kill B...ne, nicht Bill! Boifurendo!

4

Ohne grosse Worte:


Quelle: Punjabit
Anzeige? aus einer japanischen Zeitschrift


Darauf brauchte ich erstmal einen Drink!
Und was bietet sich da besser an als eine
..........stinknormale.........Fanta Moo Moo:




Gleich vorweg: Mir schmeckt die Plaerre nicht.
Irgendwie wie noch suesseres Joghurt-Calpis.
Urks!

  1. Da mein japanisch sehr, sehr,... ach sagen wir einach es ist quasi nicht vorhanden.

    Worum geht es in dem Axt Artikel. Selbstverteidigung? Oder ein kleines howto zum Axtmörder in der Nachbarschaft in nur 2 Wochen?

    AntwortenLöschen
  2. Und da wundere sich noch einer, dass Japan ein Überalterungsproblem hat.

    Man sollte den Mädels mal erklären, dass das nicht der richtige Weg ist, einen Kerl aufzureißen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich frage mich dasselbe wie Ernst. Ist das ein Ratgeber für AxtmörderInnen oder was?

    Das mit Moo Moo ist lustig. Bei uns herrscht immer noch die Meinung, dass die Japaner unter Laktoseunverträglichkeit leiden.
    Offenbar ist das nicht mehr so.

    AntwortenLöschen
  4. @Marcus

    Eigentlich ist das schon der richtige Weg um einen Typen "aufzureissen".....

    AntwortenLöschen