Guten Morgen liebe Sorgen.......

7

Fuer mich ist der morgendliche Toilettengang extrem wichtig und
fester Bestandteil meines Tagesverlaufs. Ich bereite mich also sorgfaeltig
darauf vor, plaziere mich anstaendig auf meiner beheizten Klobrille und lasse
der Natur ihren Lauf. An meine Haut lasse ich nur Wasser, Seife und Hello Kitty.....

........Hello was????



Hello Kitty Toilettenpapier! Auf meiner Toilette? In Rosa? OmG!

Meine liebe Noch-Ehefrau. Das geht nun ueberhaupt nicht!
Ich empfehle dir dringend, bis morgen wieder mein normales,
weisses Schmirgelpapier aufzuhaengen, oder ich putze mir den Hintern
mit deinen Binden ab! Basta!

Als ob das nicht schon genug fuer den ganzen Tag waere,
sitzt in der U-Bahn auch noch "das" hier vor mir:


Peruecke FAIL!

  1. Ich sags ja immer, Hello Kitty is fürn A...

    ]:>

    AntwortenLöschen
  2. Ohne unken zu wollen - ist das "Papier" wirklich so dünn, dass man da so mir nichts dir nichts durchlesen kann? Wie viele Lagen musst Du denn davon nehmen, um nicht beim Abwischen 'durchzubrechen'?
    Außerdem dachte ich immer, diese HighTech-Japan-Kloschüsseln waschen Dir den Hintern mit nem Wasserschwall und föhnen ihn nachher trocken. Sprich Klopapier = überflüssig ^^

    AntwortenLöschen
  3. @der.petz:
    Also in den Hotels in denen ich bisher abgestiegen bin, gibt es zwar den Wasserstrahl zur Reinigung, aber einen eingebauten Föhn hab ich bisher noch nicht gesehen ;)

    Was das Papier angeht, habe ich die Erfahrung gemacht, dass das in Japan schon recht dünn ist. Japaner sind halt "Knüller" und nicht wie viele Deutsche "Falter" (wenn man einschlägigen Berichten glauben darf).

    AntwortenLöschen
  4. "Ich sags ja immer, Hello Kitty is fürn A...".........
    Hoho, der war gut!

    Im Grunde geht es garnicht darum wie dick, oder in diesem Falle, wie duenn das Papier ist. Manche Fressen will ich einfach nicht sehen, wenn ich mich grad auf meinem beheizten Thron niedergelassen habe. Dazu gehoert auch Hello Kitty. Den Scheiss seh ich eh' schon tagein tagaus ueberall, da will ich wenigstens auf meinem nicht ganz so stillen Oertchen meine Augen schonen.

    Und ja, meine Toilette hat einen Foen. Ist aber (noch) kein Standard. Und ja, meine Toilette hat auch diesen Knopf der einen "Spuelsound" imitiert, damit keiner mein Pupsen hoeren kann...

    AntwortenLöschen
  5. Hm, ist doch Ok. Wenn man Hello Kitty nicht mag wischt man sich halt damit den Hintern ab. Genauso mache ich es als Dortmund Fan, wische mir mit Schalke den Ar... ab ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hmm... Interessant... "Falter" und "Knüller"... Nein, im Ernst jetzt, seit ich angefangen habe, mein Geschäft selbständig zu verrichten, bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich Marcus' Antwort gelesen habe, hatte ich niemals auch nur einen Gedanken darauf verloren, ob es neben der "Falt"-Methode noch eine andere gibt. Werde das mal ausprobieren, bei Gelegenheit...

    Das mit dem "Knopf, der Spülgeräusche imitiert" hatte ich bis vor kurzem für einen schlechten Witz gehalten. Irgendwo hatte ich aber dazu einen Blog-Eintrag gelesen, der beschrieb, dass man solche Geräte in einer Schule auf die Schultoiletten als Feldversuch installiert hat, und damit den exorbitant aus dem Ruder laufenden Wasserverbrauch wieder eingefangen hat. Klar, wenn die Spülung "dauerläuft" knallts da schon ein paar m³ durch, in der großen Pause ^^ Schon irre, wie sich die gesellschaftlichen Rituale in manchen Kulturen unterscheiden.

    Weiß zufällig jemand, was Japaner an "Deutschen Gewohnheiten" sehr befremdet - wo der Japaner den Kopf schüttelt und denkt "die spinnen, die Deutschen"? "Trinkgeld" vielleicht?

    Hab hier in "D" mal nach so nem High-Tech-Lokus Ausschau gehalten, aber wenn überhaupt gibts die Teile nur von Geberit (oder so) und da kostet das dann stolze 4k Euro. Der wäscht dann allerdings schon mit gepulstem Wasserstrahl und föhnt anschließend trocken. Und Klobrillenheizung ist auch drin. Das stelle ich mir im Winter himmlisch vor. Auf der anderen Seite der Medaille hätte ich eine gewisse latente Dauerangst beim Kacken, weil, hängt ja doch am 220V Netz und umspült einem den Hintern. Der kleinste "Kurze" und Du hockst auf Deinem eigenen 4k-Euro-Elektrischem-Stuhl (der Dir dann mal RICHTIG den Hintern wärmt ^^)
    Äh ja, so oder so ähnlich... Aber da es mit Lottogewinnen momentan Mau aussieht, besteht hier keine Gefahr.

    Zu den Motiven: Hab da auch mal ein wenig nachgesehen und gleich mal Dollarnoten zum Hinternabwischen gefunden. Dabei schoss mir dann eine Geschäftsidee durch den Kopf: Warum bietet man nicht im Internet einen Druckereiservice an, bei dem man beliebige hochgeladene Motive der Klienten auf der Klorolle verewigt? Sollte doch ein Markt da sein für Leute, die ihre "Ex" gerne... Naja... Denke ich wenigstens... Morgen gleich mal zum Patentanwalt rennen ^^

    AntwortenLöschen
  7. @der.petz

    Pfft, der Geberit Aufsatz kommt aus Japan und wird nur fuer deutsche "Aersche" umgestrickt. Pulsstrahler ist eigentlich Standard, ausser bei aelteren und billigen Geraeten. Beheizt sind die Dinger alle. Der Joke ist, das die daemliche "Spuelimitation" Wasser sparen soll, die Brille und das Spritzwasser selbst aber 24/7 warmgehalten werden. Sehr effizient....
    Naja, dafuer sind die Teile hier deutlich billiger. Standard gibt's
    ab 30.000 yen, Luxus mit Foen und Pavarotti als "Spuelimitation" so um die 60.000 yen. Habe so ein Teil auch schon in D installiert, natuerlich mit Trafo 220/110 Volt.
    Mann, hat der Typ vom Zoll doof geguckt, als er fuer das Ding Zollgebuehren einsacken wollte, ich aber behauptet habe, das Teil waere gebraucht......

    AntwortenLöschen