YMCA.........

2

So meine lieben Freunde, das geht nun wirklich zu weit:



Wer war das? Sofort vortreten!

Ich habe ja Verstaendnis dafuer, das ihr bei so einem Silberruecken
von Alphamaennchen wie ich es nunmal bin, sofort ins homoerotische Schwaermen kommt,
aber das geht nun wirklich zu weit!

Und nein! Ich werde meine Seite jetzt nicht in "Bull Rider" umbenennen,
ihr Ferkel!

  1. nett, ganz nett.. aber zeig doch auch ein bisschen deine weissen Beisserchen, so wie es deine "biker Freunde" auch machen :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Felix

    Tut mir leid, aber das geht nicht. Das ist naemlich so: Als ich mich damals zum Auswandern entschlossen hatte, aber noch unschluessig war wohin, kam auf einmal ein grosser blonder Mann auf mich zu und sagte: Gut Coolio, du kannst nach Japan gehen, das Land mit den geilsten Muschis ueberhaupt, ABER: du musst mir dein Lachen verkaufen.
    Wie konnte ich damals wissen, das er von den Katzen gesprochen hat.....

    AntwortenLöschen