Verdammt nochmal......

7

Habe ich doch tatsaechlich noch ein paar Sachen gefunden
die mir in Deutschland besser gefallen:


Ja, Genau! Sichtsperren! Ich hasse es wenn mir einer
beim Pinkeln auf's Gemuese glotzt!


Da kommen mir bald die Traenen. Ein ECHTES Fruehstueck!


Jaha! Richtige Haeuser mit einem richtigen Garten......



Na gut, das war's aber auch fast schon. Und dafuer haben
wir in Japan das hier:


Scharfe Maedels!


UND SCHARFE MAEDELS!


Und: S-C-H-A-R-F-E M-A-E-D-E-L-S!!!!!

Oh Mann! Ich liebe Japan!

  1. Ähm, das oberste "scharfe" Mädchen ist aber eher unscharf ... kurzes Innehalten verhindert mitunter Verwackler :P

    AntwortenLöschen
  2. Das Wackeln, war wahrscheinlich hormonell bedingt.

    AntwortenLöschen
  3. ich wusste gar nicht, daß Du so ein Zyniker bist. Es gibt doch auch durchaus wirklich scharfe Mädels.

    Das obere Bild ist nicht unscharf - die Dame selbst wackelt wohl und ist kurz vorm Umfallen, betrachtet man die Konsistenz der Beine und des gesamten Körpers. Essen könnte helfen, aber auf so abgefahrene Ideen kommen die ja hier nicht...

    AntwortenLöschen
  4. na na na.. also Mädels gibts hier in Europa auch sehr süsse.. vielleicht sogar noch süsser, dank viel Holz vor der Hütte ;-). Aber ich habe gehört, dass die zu bezahlenden Mädels in Japan deutlich besser seien als die unmotivierten aus dem Osten bei uns. Ist aber nur vom Hörensagen...

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt putzt euch erstmal den Sabber aus den Mundwinkeln.....
    Natuerlich ist das erste Foto unscharf. Ich trage auf dem Weg zur Arbeit normalerweise keine 10 Kilo schwere Spiegelreflex mit mir rum, sondern nur mein iPhone. Und iPhone = Scheiss Kamera.....

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine janz oben sie trotzdem argh untergewichtig aus. =(

    Man sollte den Damen vielleicht mal verraten, dass mit normal Essen auch die Möpse besser wachswen und nicht auf "A" stehen bleiben. :>

    Vielleicht soltle man ein richtigen billigen Dickmacherriegel produzieren und in Japan als "Brustwunderriegel" verkaufen. Bin mal eben Patent anmelden, ihr könnt mir später danken!

    @Felix. Ich denke mal, das die Bezahldamen in Japan beser sind (richte mich da nach deiner Aussage!) liegt wohl dran, dass dort Service noch groß geschrieben wird, in Deutschland haben wir halt dafür.. hm nennen wir sie importierte Ostblockanwohnerinnen mit ursprünglich anderer Zukunftsplannung.

    AntwortenLöschen
  7. Da ich nicht im Stehen pinkel (ja lacht ihr ruhig ^^), stört mich das Abwesensein von Sichtschutz nicht. Solang das Klo ne eigene Kabine hat, solls mir recht sein.

    Ok, kein echtes Frühstück in Japan... das wird hart. Zur Not werden die Brötchen selbst gebacken und die Marmelade selbst zubereitet. Auch kein Problem ^^

    Je nach dem wo man in Japan lebt, kann man schon "richtige" Häuser mit "richtigem" Garten finden. Behauptet zumindest Google.

    Und scharfe Mädels! Ein Grund, wieso Japan mein Traumland ist.

    Ein richtig großer Verlust in Japan wird wohl mein geliebter Döner sein. Nen richtig guten Döner meine ich. Aber was solls, mach ich mir eben meinen eigenen Döner oder eröffne meine eigene Dönerbude xD

    AntwortenLöschen