Einer geht noch (Director's cut)......

4

N'abend liebe Leser,

Als aufmerksamer Mitbuerger komme ich nicht umhin,
euch vor verschiedenen Katastrophen in Japan zu warnen.

Was? Taifun? Erdbeeben? Hitzeschlag? Japanische Frauen?
Pfft...... Alles harmlos!

Nein, ich meine dieses Zeugs hier:


Cola Shock "Zero" (Kora shocku sero) von Kirin

Jaha, das ist das Teufelszeug. Gleich eine Warnung vorweg:
Nach japanischer Majo ist Cola Shock wahrscheinlich DAS japanische
Genussmittel mit dem hoechsten Suchtpotential.

Lasst euch nicht vom Name verfuehren, das Zeug hat weder "zero"
Alkohol, noch "zero" Kalorien. Nein, mit Zero ist wahrscheinlich
der IQ nach dem Genuss von mehreren Dosen Cola Shock gemeint.
Warum Cola Shock? Naja, am Morgen nach dem Saufen werdet ihr
SCHOCKIERT feststellen, das ihr immer noch im ganz normalen und
nicht im "Maido-Manga-Soapland-Fickeldifummel-Japan" seid.

Der Preis von ca. 200 Yen (Konbini) fuer die 500ml-Buette macht
es dem ambitionierten Hobbyalkoholiker, sprich: Salariman, leicht,
seine beschissene Arbeit und sein beschissenes Leben zumindest fuer
einen Abend zu vergessen. Auch der integrationsbeduerftige Gaijin
kann sich nach der Einnahme der empfohlenen Dosis (3-4 Dosen)
ein wenig integrierter fuehlen, hat er doch so zumindest dieselben
Leberwerte wie seine japanischen Kollegen, wenn auch nicht denselben
Wert als Person......

Gehabt euch wohl.

  1. Fickeldidumm-Japan ich leg mich nieder, wie gut das keine Japaner deinen Blog lesen ),D

    AntwortenLöschen
  2. @Heydal
    Hey, Heydal! Das hab ich aber so
    doch garnicht geschrieben!
    Sei's drum, ich denke schon das
    ein paar Japaner meinen Blog lesen. Meine Statistiken sind da doch zehr verlaesslich. Leider halten sich diese mit Kommentaren
    zurueck, wofuer ich mit Blick auf meine Eintraege nun so gar kein
    Verstaendnis habe......

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym
    Klar Cola mit Alk! Ist doch nix Ungewoehnliches:
    Whiskey Cola
    Asbach Cola
    Korn Cola
    Oder eben Wodka Cola, wie im Falle von Cola Shock.

    AntwortenLöschen