Werbung.....

13

Sorry Leute, aber ab heute fahre ich wieder Werbung.
Zumindest solange, bis Adsense sich mal wieder bei mir beschwert.
Wenn es euch stört, aktiviert halt einen Werbeblocker.

Als kleines Schmankerl noch DER Suchbegriff des Monats:
einbetonierte titten pornos

  1. Stört mich überhaupt nicht!
    Mach ich ja selbst auch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und? Hand aufs Herz: Lohnt es sich?

      Löschen
    2. Nein, leider überhaupt nicht.
      Laut zahlreichen Webseiten sollte ich mind. 3-4$US pro Tag bei meinen Besucherzahlen verdienen, aber ich liege im Schnitt zwischen 1-30yen / Tag.
      Ich glaube, jedes Kleinkind bekommt mehr Taschengeld als ich im Monat mit Werbung verdiene! ^-^;; ....

      Löschen
    3. He, Mittagspause?
      Hm, bei mir reicht es grad um die Kosten des Internetanschlusses abzudecken. Ist aber auch ok so. Klar, wenn ich irgendwann mal soviel durch Werbung verdiene, das ich aufhören kann zu arbeiten, hab ich auch nix dagegen. Aber wahrscheinlich werd ich eher Rentner.....

      Löschen
    4. Bloß nicht beschweren!
      Ich bin nach 4Uhr ins Bett gekrabbelt und um 8:30Uhr aufgestanden und ja, jetzt habe ich Mittagspause bis ich dann wieder bis 22Uhr arbeiten muss. Juchuu! (T___T)

      Ich möchte gerne noch mehr verdienen, so dass zumindest mal die laufenden Kosten abgedeckt sind. Anders als du muss ich ja den Host und meinen Domainnamen bezahlen.
      Also so monatlich 10$US wären schon nicht schlecht, um nicht im Minus zu sein.

      P.S.: Ich finde gut, dass du jetzt die Option eingestellt hast, dass man einen Post abonnieren kann, so dass man keine Kommentare mehr verpasst! :D

      Löschen
    5. Öh, hab ich das? Ist mir gar nicht aufgefallen.
      Mal im Vertrauen: Ich bin der totale Internet-Doofkopp und ohne die Hilfe von Ernst aus Berlin würde ich kaum was gebacken kriegen......

      Und zu deinen Schlaf- Aufsteh- Arbeitszeiten: Das kann nicht gesund sein! Also ich brauche meine 7 Stunden Schönheitsschlaf (nicht das es was nützt....), sonst bin ich noch ungenießbarer als ohnehin schon. Und trotzdem neige ich dazu, im Büro wegzunicken.

      Löschen
    6. Das ist heute mein "langer Tag". Wenn das jeden Tag so wäre, würde ich nur noch als Zombie durch die Gegend wackeln! ;)

      Löschen
  2. Ich bekomm' davon sowieso nix mit, noscript und adblock sei Dank. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nu ja. Ich werds überleben. Auf Seiten die ich sehr schätze, lasse ich die Werbung an und klick auch mal, wenn mich was interessiert. Kostet mich ja nix. Schließlich weiss ich ja selbst am besten, wieviel Energie in einen gut gemachten Blog fließt.

      Löschen
    2. Na gut, ich mach mal eine Ausnahme. Temporär zumindest. Dass du uns nicht verhungerst. :-)

      Löschen
  3. Wenn die Werbung doch nur aus deinem Suchbegriff des Monats bestünde ...

    AntwortenLöschen
  4. Reicht es wenn man die Werbung sieht, oder muss man auch noch drauf klicken? Sehe zur Zeit einen Link für einen Samurai Shop und Ebookers....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch eh alles userabhängig. Offensichtlich suchst du nicht ständig nach Porn, sonst würde dir Google ganz anderes Zeugs präsentieren. Mir werden ständig Plätze im Altersheim, Einläufe oder Gastroballons angeboten. Frechheit!

      Löschen