Tokyo Drift 3 (Director's cut)

7

So. Hab mal wieder ein bisschen mit meinem Videobearbeitungsprogramm rumgespielt. Rausgekommen ist diesmal ein noch längeres Video. Diesmal wackelts teilweise arg. Ist nicht die Kamera, sondern das Auto. Ich gelobe Besserung. Nächste Woche kommt der VW weg und das nächste Auto wird nicht tiefergelegt........


  1. Cooles Video. :-) Ich würde nur statt dem 'Kippschnitt' was anderes ausprobieren.

    Schon ein neues Auto ausgesucht?

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich hab einfach mal einiges an Schnitten ausprobiert. Wie schon gesagt, was Videos angeht, bin ich noch Anfaenger. Ich taste mich vorsichtig an den gewaltigen Umfang meines Videoeditors heran.

    Yep, neues Auto ist bestellt. Dauert aber ca. 3 Monate, bis es endlich bei mir eintrudelt. Also Geduld. Ich verrate nix......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann es sein dass die Musik um Minute 4-5 in Age of Empires vorkommt? Erinnert mich irgendwie daran...

      Löschen
  3. Danke, für die schicke, neue Rundfahrt.

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt sag uns jedenfalls das Wichtigste: Was hat dein neuer Wagen für eine Farbe?
    Du weisst doch: Du weisst, du warst zu lange in Japan, wenn …
    '....dir beim Kauf eines neuen Autos eigentlich nur die Farbe perlmuttweiss in den Kopf kommt.' [http://samurai-biker.blogspot.de/2012/01/du-weisst-du-warst-zu-lange-in-japan.html]

    BTW: The dirty windscreen strikes back ... ;)

    AntwortenLöschen