Video ON!

5

Eine gesegnete goldene Woche, meine Hasenpopos!
Was? Bei euch gibt es aber gar keine goldene Woche? Mir doch wurscht!
Dafür hatten wir hier kein Ostern!

Ich habe dem betteln nachgegeben und meinen Youtubekanal exhumiert.
Die Videos in den Beiträgen: 




sollten also wieder funzen. Da ich mir jetzt auch so ne "Action Cam" zugelegt habe,
wird dann wohl so nach und nach mehr Zeugs auftauchen. Falls irgendjemand spezielle
Wünsche hat (Nein Ernst, keine J-Mumus!), dann immer her damit!

Wer nicht abwarten kann, Big Aal hat auf seinem Youtubekanal (https://www.youtube.com/user/Bigalinjapan/videos) einiges an Mopedfahrten
durch die japanische Walachei anzubieten, z.T. sogar mit mir als Wingman.

Also, geht nochmal pinkeln, holt Bier und Chips aus der Küche und macht es 
euch auf dem Sofa bequem. Und nein, Kleenex und Bodylotion braucht ihr diesmal nicht.....

  1. Um Himmels willen, ist mein Kanal jetzt etwas öffentlich bekannt? Na wehe ich kireg nicht genug Daumen hoch, ihr Tretrollerfahrer...

    AntwortenLöschen
  2. zum Thema:

    Falls irgendjemand spezielle Wünsche hat

    ... ich liebe aus ganzem Herzen die Suzuki Hayabusa, falls du eine in Japan stehen oder vorbeifahren siehst, kannst du sie fotografieren / filmen und posten.

    Ja ich weis es gibt rund 4000 davon in Deutschland, aber das Gras ist bei den Anderen bekanntlich grüner.

    und zweitens,

    ich habe das Video " GoPro chest strap test " auf YouTube gesehen.
    Grüßt man sich als Biker in Japan beim Vorbeifahren wie in Deutschland???

    Ah, und danke für die YouTube-Videos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nuja, die Hayabusa ist hier eher selten. Mal sehen was ich tun kann. Grüßen ist in Japan eher nicht angesagt.

      Löschen
    2. Ach stimmt, die Japaner sind ja eine nicht-konfrontative Gesellschaft.

      Löschen
  3. Aber aber.. MENNOOOOOOO T.T
    Nix gönnst du mir! ^^

    AntwortenLöschen